wellnessmassage

Wellnessmassagen dienen allgemein der Entspannung des Körpers und der besseren Durchblutung von Haut und Muskeln. Sie lösen Verhärtungen und lindern dadurch entstandene Schmerzen.

Sogenannte Verklebungen der Muskeln werden gelockert und beseitigt, die Muskelstränge können sich wieder frei bewegen.

Vielleicht kennen Sie das auch: Der gesamte Nacken ist verspannt. Der Schmerz zieht in den Rücken. Ihre Bewegungen verändern sich bereits, weil Sie diese verspannten Partien schonen wollen, und manchmal merken Sie sogar, dass Sie schon seit Stunden die Schultern hochziehen?

Eingespannt und angespannt in Stress und Alltag, fällt es oft schwer, auf die richtige Körperhaltung zu achten. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Nacken, die Schultern, der Rücken massiv schmerzen.

Wellnessmassagen verschaffen Ihnen in der Regel Erlösung von diesen Schmerzen.

Eine Wellnessmassage ist eine Oase für Sie und Ihren Körper. Eine Auszeit vom Alltag, eine Pause für Regeneration und Aufbau, nach der Sie wieder richtig durchatmen können. Durch eine Wellnessmassage erfahren Sie, wie wohltuend es ist, wenn Schmerzpunkte im Gewebe und in der Muskulatur aufgelöst werden und Ihr ganzer Körper wieder loslassen und tief entspannen kann.

Regelmäßige Wellnessmassagen bieten Ihnen einen Weg für dauerhaftes Wohlbefinden.

Gönnen Sie sich, wenn möglich, nach einer Wellnessmassage etwas Ruhe, damit die Massage ihre vollständige Wirkung entfalten und den Stress im Körper abbauen kann.

Sie werden erleben, dass sich durch eine Wellnessmassage Schlaf, Konzentrationsvermögen und auch der Stoffwechsel verbessern, das Nervensystem wird beruhigt. Alles kommt ins Gleichgewicht.

Die Wellnessmassagen dienen:

• dem Stressabbau
  • der Lösung von Verspannungen in der Muskulatur
  • der Tiefenentspannung
  • der ganzheitlichen Regeneration des Körpers

Hier erfahren Sie mehr über unsere Massagetherapeutin Pia Violetta Oworu.

Die Massage wird gegeben von

Pia Violetta Oworu