die Idee zur Praxis Bellevue

Am Morgen nach dem Olympiasieg 2004 in Athen meiner Hockey Damenmannschaft, die ich  physiotherapeutisch und osteopathisch betreute, saß ich im Olympischen Dorf und hatte mir den Traum von einer Goldmedaille erfüllt. 

Ich fragte mich, was ist mein nächster Herzenswunsch?
Sofort kamen mir Bilder einer therapeutischen Praxis mit Blick aufs Wasser in den Sinn.

Nun gibt es die Praxis Bellevue seit 10 Jahren.
Mein zentraler Gedanke dabei war es, einen Ort zu schaffen, an dem sich Patienten sowie Therapeuten und Kollegen wohlfühlen.

Dazu bedarf es eines Teams mit unterschiedlichen Fähigkeiten, die respektvoll Hand in Hand arbeiten und den bestmöglichen räumlichen sowie organisatorischen Bedingungen. 

Ich hatte in den letzten 20 Jahren das Glück und die Ehre, viele hervorragende Therapeuten kennenzulernen und von ihnen zu lernen. Mittlerweile darf ich mein Wissen im Bereich Osteopathie und Faszientraining an andere Therapeuten weitergeben. Dadurch wächst mein Netzwerk ständig, und ich habe die Chance, die passenden Therapeuten für die in der Praxis Bellevue zu finden.

Ich freue mich, Ihnen auf den folgenden Seiten unser Team vorzustellen. 

Herzlichst,

Ihr Johannes Fetzer  

 



PRAXIS BELLEVUE | Bellevue 8 | 22301 Hamburg | TEL 040 27 80 94 57 | FAX 040 27 80 94 62 | e-Mail kontakt@praxis-bellevue.de | IMPRESSUM